Ortsvorsteher  ist seit März 2017 Andreas Kern, der damit Nachfolger von Jens Fischer ist.

Andreas Kern ist Jahrgang 1967, gebürtiger Rahmeder und wohnt z.Z. am Breitenhagen. Er ist verheiratet und hat eine Tochter.
Im Heimat- und Bürgerverein Rahmede ist er  Gründungsmitglied und im Vorstand als Schriftführer aktiv. Seit 1999 gehört er als  Mitglied der CDU-Ratsfraktion dem Rat der Stadt Altena an, wo er mit Guido Thal auch den Ortsteil Rahmede vertritt.
Beruflich ist er Geschäftsführer bei der Lauer Harz Werkzeugtechnologie in Lüdenscheid.

       

Zu erreichen ist Andreas Kern unter folgenden Kontaktdaten:

Adresse: Bergfelder Weg 54, 58762 Altena

Tel. 0172-201990319

mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein Grußwort finden Sie hier: Grußwort